Was hat die Katze mit der Gesundheit deines Pferdes zu tun?

Du fragst dich vielleicht schon länger warum ausgerechnet dein Pferd ständig irgendetwas hat. Dabei tust du alles für deinen Liebling. Tierarzt, Ostheopath und sonstige Therapeuten schaffen kurzfristig Verbesserung aber die nächste Krankengeschichte steht schon vor der Tür. 

 

Dann solltest du auf deine Katze achten !!!!!

 

In der Tier und Pflanzenwelt ist es erstaunlich : Was der eine zum glücklich sein braucht, schadet dem anderen.

 

Katzen sind nämlich Strahlensucher - sie spüren geologische Anomalien, eine Wasserader oder geomagnetische Einflüsse auf.

Pferde sind aber Strahlenflüchter - bei Ihnen nimmt die Strahlung Einfluss auf den Organismus und führt zu zellulären Gewebsveränderungen und zahlreichen gesundheitlichen Störungen.

 

Früher, als die Menschen noch mit der Natur und den Tieren im Einklang gelebt haben, konnten sie die Signale der Pflanzen und Tiere viel besser verstehen. Sie haben beispielsweise bevor sie ein Haus oder Stall gebaut haben - erstmal ihre Tiere dort weiden lassen. Die Menschen bauten ihr Haus nur dort, wo die Tiere sich zum schlafen legten. So konnten sie sicher vor den bösen „Erdgeistern“ sein. Denn damals hat man noch nicht viel von wissenschaftlichen Fachbegriffen gewußt.

 

Auch Ameisen bauen ihren Hügel nur auf stark bestrahlten Orten. Die Ameisenstraßen laufen fast immer entlang von Global und Currystreifen. 

 

Der Fress-oder Schlafplatz deines Pferdes sollte also niemals dort sein wo die Katze gerne schläft oder sich eine Ameisenstraße befindet. Das Strahlenfeld kann ein Auslöser für das schwache Immunsystem, den schlechten Allgemeinzustand und/oder das auffällige Verhalten deines Pferdes sein.