Tierenergetik

Die Tierenergetik ist eine fantastische Methode durch einen gesunden Energiefluss dein Tier wieder in die gesunde Balance zu bringen. 

 

Das Tier ist aus der Sicht der traditionellen chinesischen Medizin nicht nur ein physischer Körper, sondern auch ein Energiesystem. Eine Energieblockade ist aus der Sicht der TCM und anderen alternativen Gesundheitssystemen, eine häufige Ursache für ein gesundheitliches Problem. Hierbei wird besonders der Zusammenhang zwischen der Psyche und den Organen hergestellt.

 

Die Bandbreite der energetischen Techniken ist riesig. Beispielsweise ist es möglich Organe zu stärken, damit andere Therapien überhaupt greifen können. Auch kann ich dazu beitragen, dass im Körper gespeicherte Emotionen, wieder losgelassen werden können.

 

Gerade bei Gesundheitlichen Problemen, die Organe und/oder Psyche betreffen, ist die Tierenergetik eine effektive und gesundheitsfördernde Methode.

 

Dein Tier ist:

  • traurig, antriebslos 
  • hat Schmerzen
  • Nervös oder ängstlich
  • abweisend oder gar aggressiv 
  • Unausgeglichen
  •  Stoffwechsel-Problematik 
  • chronischen Husten 
  • Allergien
  • Hormonstörungen
  • Gewichtsprobleme
  • deinem Tier geht es irgendwie nicht gut oder 
  • Tierärztliche oder andere Therapien haben noch nicht den Erfolg gebracht

Mit diesen Methoden unterstütze ich den gesunden Energiefluss, löse darin bestehende Blockaden auf und aktiviere die Selbstheilungskräfte deines Tieres.

  • Meridianbalance
  • Kinesiologie
  • Rückenbalance
  • Farbbalance
  • energetische Osteopathie
  • Emotionaler Stressabbau
  • Tierkommunikation
  • Akupunktur ohne Nadeln

Kinesiologische Austestung

Bioresonanz mit Tensor

Für mich ist die ganzheitliche Betrachtung auf das Tier das wichtigste. Um mir ein ganzheitliches Bild von deinem Tier machen zu können benötige ich vielfältige Informationen.   Dabei greife ich unter anderem auch auf die kinesiologische Austestung mit dem Tensor zurück.  Der Tensor ist ein Hilfsmittel, um vorhandene Schwingungen sichtbar zu machen. 

 

Stelle Dir das so vor: 

2 Stimmgabeln mit dem gleichen Kammerton stehen nebeneinander. Bringt man nun die eine zum schwingen, schwingt die andere nach kurzer Zeit mit. Sie geht in Resonanz mit der anderen, da sie die gleiche Schwingungsfrequenz ( hier Ton ) besitzt.

 

Stoffwechsel in Balance bringen:

Durch meine Ausbildung als Energetikerin kann ich diese Resonanzen bei deinem Tier testen. 

Beispielsweise ob ein Futtermittel mit deinem Tier in Resonanz geht oder eben nicht.

Oder ob Mineralien, Vitamine und andere Substanzen resonieren . Auch ob es evt. Störungen im Eiweißstoffwechsel, Hormonhaushalt oder Immunsystem gibt oder ob die Psyche eine Rolle bei der Erkrankung spielt. Ursachen können aufgespürt werden und chronische Erkrankungen zum abklingen gebracht werden.

 

Zusammen können wir nun deine Futtermittel, die Umgebung, Verhaltensauffälligkeiten usw. durchgehen. Was nicht resoniert ändern, ergänzen, weglassen oder verbessern.

Durch meine 30jährige Erfahrung als Trainer im Reitsport, Fortbildungen und die Ausbildung als zertifizierte Tierenergetikerin sowie mein medizinisches Hintergrundwissen als PTA ergibt sich eine umfassende Sicht auf das individuelle Tier mit seinem Stoffwechsel , seiner Psyche und seinen körperlichen Herausforderungen. 

Lichttherapie mit Akupunkturpflaster:

Mit der Akupunktur ohne Nadeln unterstütze ich ganz natürlich den Stoffwechsel, die Psyche und den Körper. Diese Pflaster regen die eigenen Körperstoffe und setzen Regulationsvorgänge in Gang. Ein Stoffwechsel beispielsweise lässt so wieder in Schwung bringen - ohne Medikamente, Stimulanzien oder sonstige Stoffe.

 

Wie bei der normalen Akupunktur wird ein Reiz über die Haut ( durch die eigene Infrarotabstrahlung) genutzt und an bestimmte Regionen im Gehirn weitergeleitet. So wird beispielsweise durch Glutathionerhhöhung die Leber unterstützt oder die Hypophyse, die auch die Schilddrüsenhormone beeinflusst.

 

Für dich ist das eine kostengünstige Behandlung, da du sie mit Hilfe von Klebeportokollen selbst anwenden kannst. Ich muss also nicht jedesmal vor Ort sein.

Preise


Meine Tierenergetische Gesundheitsberatung:

 

Vorweg bekommst du 2 Amnamese Bögen zur Auswertung. Diese verschaffen mir einen Überblick der jetzigen Situation. Zudem legen wir den TCM Typen fest. Ich benötige Haare und ein Foto deines Tieres. Nun beginnt die 

Kinesiologische Austestung der Medikamente,Futtermittel, Mineralien usw. anhand von Tierhaaren und den Bildern. Außerdem teste ich im Hinblick auf die Biophotentherapie die benötigten Pflaster aus. Verbindungen die die Psyche betreffen kommen bei mir über Frequenzen der Tierkommunikation automatisch an und werden in das gesamte Konzept selbstverständlich berücksichtigt. So entsteht für mich ein umfangreiches Gesamtbild von Körper-Geist und Seele deines Tieres 

Preis: 100,00 Euro 


Mit den Akupunkturpflastern hast du selbst die Möglichkeit dein Pferd weiter zu unterstützen. Anhand von individuellen Klebeprotokollen zeige ich dir die Handhabung mit den Pflastern - alles weitere machst du.

 

😊 Das ist eine fantastische und kostengünstige Methode gerade bei chronischen Erkrankungen  "dran zu bleiben". 

 



Anwendungsbeispiele